....klar, mein Gedanke wäre auch > *die machen dich tot, die machen dich tot* ! Ich glaub aber bei den Jungs war aber das Maß voll als er den 2ten umgekahrt hat. Da wär ich dann auch mit dem Helm durch die Scheibe.
Bin oft genug in US unterwegs und kenn die Gepflogenheiten. Der Range Fahrer hat bestimmt die Fehler gemacht, die ich hier öfter sehe allerdings war dies eine angemeldete Tour der Biker und der Range Fahrer hatte keine Geduld. Er wollte unbedingt durch die Gruppe durch. Wie blöd kann man sein
da wär ich, schon bevor der film anfängt, sowas von rechts ran, 2 pkg kippen verraucht, und dann gemütlich weiter. aber im wahn da auch noch biker platt zu fahren... ...was glaubt der eigentlich? hundert gegen einen (gering geschätzt). da wird auch der brave buchhalter zum rocker!
sebst schuld!
_______________________________________________________________________________________________________ how up do high knee
Hab grad die neuesten Meldungen im Fernsehen gesehen. Als der Typ über den Motorradfahrer rübergemangelt ist sah das schon heftig aus. Der Motorradfahrer liegt übrigens querschnittsgelähmt auf der Intensivstation. Die Polizei macht bisher keine Angaben und untersucht den Fall.
Und ich sag euch, solche gibt es auch hier!! Neulig erst, ich bin lieber ab gebogen und das kommt selten vor. Deskalation!! Der vor mir war so agro, da haste keine Chance, wenn der in die Eisen geht und dich auf laufen lässt! Voll auf Schaum, der Macker!