Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 129 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Guzzitb Offline




Beiträge: 586

29.09.2013 14:16
Cevennen 2013 Antworten

Moin Gemeinde.

@ Susi und Maik:
Wollt euch ne Mail schicken, aber iwie hat das nicht funktioniert :-(
Deshalb hier:

VIELEN DANK für euren Tip Mas du Seigneur.
Wir sind gestern frisch erholt und gut genährt von einer Woche Aufenthalt zurückgekommen :-)
Serge, Yvonne und Alizee sind superfreundlich und ich soll euch beiden schöne Grüße ausrichten!!
Außerdem haben wir festgestellt, daß Yvonne eine begnadete Köchin ist - Verhungern ist dort schier unmöglich.
Spannende Gespräche mit netten Menschen gabs obendrein.
Die örtlichen Straßenbauer werden wahrscheinlich nach Kilometern bezahlt, so daß sich keiner die Mühe macht GERADEN als kürzeste Verbindung einzusetzen - mir gefällts :-)
Aber wie ihr beiden den Anstieg zum Mas du Seigneur mit ner TBS und ner Bonnie bewerkstelligt habt is mir schleierhaft.
Bei uns war dieser Urlaub eine Premiere: Zum ersten mal hatte ich ein Motorrad auf dem Anhänger transportiert:
VW Polo (90 PS, TDI) mit geliehenem Anhänger von POLO Würzburg. Und als Töff für 2 Personen die T400 hinten drauf.
Die Tiger hat sich dann auch als ideales Fahrzeug für die dortigen Straßen erwiesen.
Wenn wir nächstes Jahr unser neues Haus fertig haben, werden wir bestimmt "Widerholungstäter" in den Cevennen!!!
Und evtl. ergibt sich ja mal was zusammen. Würden uns freuen!!!

Viele Grüße aus Würzburg
Katja und Thomas


Sind Nicole und Jan eigentlich auch schon wieder zurück?

Ich glaub wir sollten unser Treffen mal nach Südfrankreich verlegen (Ilona und Armin, Ingo und Christine sind bestimmt auch mit dabei) :-)

http://www.mas-du-seigneur.com/allemand/accueil.html

Gruß
Thomas

Ingo Offline




Beiträge: 37.506

29.09.2013 16:17
#2 RE: Cevennen 2013 Antworten

Moin, ich war das erste Mal 89 in den Cevennen, 6 Wochen F Urlaub mit R100GS und Camping ala Ferme.
Insgesamt 6 x da gewesen, ich hoffe, es wird nie überlaufen werden, der Tarn und seine Schlucht ist mit das Geilste!
Schön, wenn es schön war!
Grüße aus KI
Ingo, F Fan.

-----------------------
Moin aus Ingo`s Garage

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz