Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
TBS-RT ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2013 23:34
Frage an den Ingo Antworten

Hi Ingo,
hab' ma etwas länger gebraucht, um dat mit den Foren zu checken. Ich war erst im Ersatzforum etwas aktiv (in der Zeit lief das normale Forum nicht), im normalen Forum hatte ich mich schon 2007 angemeldet. Da heisse ich Ralph T. Ralph T ist identisch mit TBS-RT. Kann ich bzw. du das irgendwie übereinander bringen? Natürlich mit der längeren Mitgliedschaft ab 2007, vorugsweise mit TBS-RT, iss abba auch ok, wenn Ralph T?? kannst mir auch ne mehl schreiben, wenn de mal n büschen Zeit hast (a r t minus leipzig et gmx dot net)- danke- Grüsse Ralph
Danach kannste diesen Beitrag bitte löschen

eko Offline




Beiträge: 4.988

29.09.2013 00:26
#2 RE: Frage an den Ingo Antworten

Hallo Ralph, viespass hier


Nie. Mehr 2.Liga

eko Offline




Beiträge: 4.988

29.09.2013 00:26
#3 RE: Frage an den Ingo Antworten

L.

Ingo Offline




Beiträge: 37.363

29.09.2013 00:42
#4 RE: Frage an den Ingo Antworten

Moin, ich hab TBS-RT gelöscht und dich in TBS-RT umgetauscht mit EZ 2007

-----------------------
Moin aus Ingo`s Garage

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

30.09.2013 23:46
#5 RE: Frage an den Ingo Antworten

Herzliches Dankeschön Ingo

und danke für die Willkommensgrüsse ECO
Grüsse
Ralph

Ingo Offline




Beiträge: 37.363

01.10.2013 14:52
#6 RE: Frage an den Ingo Antworten

Gern, man kann ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen.

-----------------------
Moin aus Ingo`s Garage

Ottoman Offline




Beiträge: 2.092

01.10.2013 18:08
#7 RE: Frage an den Ingo Antworten

oder man muss nur wissen wer's weis

Gruss Günd
_______________________________________________________________
Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

01.10.2013 23:03
#8 RE: Frage an den Ingo Antworten

ditt bringt mir uff die idee,dass man sich ja oochma wieder mitte sachsen treffen könnte.watt sachter,jetze um den 3.?

kante

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

01.10.2013 23:48
#9 RE: Frage an den Ingo Antworten

von mir aus gerne und der "Sachsendreier" ist bestimmt auch dabei, wenn er nicht gerade wieder Mukketermine hat
Grüsse
Ralph

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

02.10.2013 02:25
#10 RE: Frage an den Ingo Antworten

bin für konkreten beschluss heute abend gegen 2100.der treff könnte 100km südlich bln. sein.erst müsst ihr euch einigen u.dann kommen berliner dazu,wennse wollen.hätte bock druff

kante

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.419

02.10.2013 16:27
#11 RE: Frage an den Ingo Antworten

Der 3.Sachse kann leider am 3. nicht

Micha

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

03.10.2013 08:31
#12 RE: Frage an den Ingo Antworten

Sorry, bin zu spät dran...klappt am 3.10 (heute) leider nicht bei mir und der Sachsendreier hat sich bereits verplant (war gesten mit ihm rennradeln). Ich bin heute zum Kids- Bespasser ernannt worden und somit ruht eine grosse Verantwortung auf meinen Schultern (4 Mädels und 2 Jungs!!!, na das wird ja ein entspannter Tag und ne ruhige Nacht).

Aber tolle, spontane Idee. Vielleicht klappt das doch noch im Oktober....wenn's Wetter mitmacht.
Grüsse Ralph

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

04.10.2013 02:23
#13 RE: Frage an den Ingo Antworten

wir sollten da dran bleiben.rechtzeitige ansage von euch(sachsen)und es müsste laufen.oktober?:unbedingt! ort?:max 100km südl.bln.! uhrzeit?:so, dass man mgl. weder bei an-noch abreise in wetterkapriolen kommen kann(sprich tageslicht oder gar sonne wären gut).

kante

auf gehts »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz