Hi Ingo, hab' ma etwas länger gebraucht, um dat mit den Foren zu checken. Ich war erst im Ersatzforum etwas aktiv (in der Zeit lief das normale Forum nicht), im normalen Forum hatte ich mich schon 2007 angemeldet. Da heisse ich Ralph T. Ralph T ist identisch mit TBS-RT. Kann ich bzw. du das irgendwie übereinander bringen? Natürlich mit der längeren Mitgliedschaft ab 2007, vorugsweise mit TBS-RT, iss abba auch ok, wenn Ralph T?? kannst mir auch ne mehl schreiben, wenn de mal n büschen Zeit hast (a r t minus leipzig et gmx dot net)- danke- Grüsse Ralph Danach kannste diesen Beitrag bitte löschen
bin für konkreten beschluss heute abend gegen 2100.der treff könnte 100km südlich bln. sein.erst müsst ihr euch einigen u.dann kommen berliner dazu,wennse wollen.hätte bock druff
Sorry, bin zu spät dran...klappt am 3.10 (heute) leider nicht bei mir und der Sachsendreier hat sich bereits verplant (war gesten mit ihm rennradeln). Ich bin heute zum Kids- Bespasser ernannt worden und somit ruht eine grosse Verantwortung auf meinen Schultern (4 Mädels und 2 Jungs!!!, na das wird ja ein entspannter Tag und ne ruhige Nacht).
Aber tolle, spontane Idee. Vielleicht klappt das doch noch im Oktober....wenn's Wetter mitmacht. Grüsse Ralph
wir sollten da dran bleiben.rechtzeitige ansage von euch(sachsen)und es müsste laufen.oktober?:unbedingt! ort?:max 100km südl.bln.! uhrzeit?:so, dass man mgl. weder bei an-noch abreise in wetterkapriolen kommen kann(sprich tageslicht oder gar sonne wären gut).