Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Roberto ( gelöscht )
26.09.2013 06:48
Vergaser Antworten

Hallo... ich benötige mal eure Hilfe!!!!

Meine TBS stand durch das Hochwasser bei uns mehrere Monate unter Dach konnte sie nicht bewegen. Gestern hatte ich sie wieder nach hause geholt (Wasser wieder wech. Anspringen war der greul... ging aber dann (Sprit am Vergaser abgelassen). Jedoch läuft sie im Leerlauf nur auf zwei manchmal nur auf ein Topf. Hält kein Standgas geht aus. Ab ca. 2000 u/min läuft sie flott. Hatte auch schon ein Zusatz im Sprit der die Düsen reinigen soll. Hat er aber nicht gemacht. Nun meine Frage an euch. Hat jemand ne Anleitung zum Ausbauen, Reinigen.... für den Vergaser. Ist was wichtiges zu beachten... brauche Hilfe... will euch nächstes Jahr wieder sehen, dieses Jahr gings nicht hatte mir den Daumen nach hinten gebogen.

helf mir.... bitte.

- Roberto -

TBSholli Offline

26.09.2013 09:42
#2 RE: Vergaser Antworten

Moin Roberto,

bevor Du ddie Kiste zerlegst, probier nochmal das Zeugs von Louis.

Hatte mir Ulf Penner empfohlen.......

Procycle Reiniger

Rein damit, Volltanken (möglichst viel frischen Sprit rein) und dann ne ordentliche Runde fahren (100km)

Hat bei mir in den Vergaser alles schön weggespült.

Versuch macht kluch......

Oloeschi Offline

26.09.2013 10:05
#3 RE: Vergaser Antworten

Gibt's bei Louis auch von castrol . Aber richtig sauber geht nur mit Ultraschall , bei dir hört sich das sehr nach Leerlaufdüse an...

Gruß Olaf

Ingo Offline

26.09.2013 12:06
#4 RE: Vergaser Antworten

Genau, schaden kann es sicher nicht.
Kerzen mal angucken, schadet sach auch nichts...

-----------------------
Moin aus Ingo`s Garage

kantinger Offline

26.09.2013 12:58
#5 RE: Vergaser Antworten

oder einfach warten,also trockener raum für die karre.,stehn lassen,zeit vergehn lassen und neu probieren.wie es schon im dt. volksliedgut heisst:die zeit heilt manche wunde

kante

1Cruiser ( gelöscht )
29.09.2013 22:05
#6 RE: Vergaser Antworten

Und ? Nun ?
Wie geht die Geschichte aus ?
Erst geilmachen und dann...

www.auto-office.de

kantinger Offline

30.09.2013 03:35
#7 RE: Vergaser Antworten

da brauchen sie,herr kruser,ein wenig geduld.der b.....

kante

kantinger Offline

03.10.2013 23:50
#8 RE: Vergaser Antworten

übrigens kostet der vergaser für meine neue winterkarre(kwangyang)380(in worten:dreihundertachtzig)okken.schönen dank-soviel is die janze mopette nich wert

kante

Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz