Meine TBS stand durch das Hochwasser bei uns mehrere Monate unter Dach konnte sie nicht bewegen. Gestern hatte ich sie wieder nach hause geholt (Wasser wieder wech. Anspringen war der greul... ging aber dann (Sprit am Vergaser abgelassen). Jedoch läuft sie im Leerlauf nur auf zwei manchmal nur auf ein Topf. Hält kein Standgas geht aus. Ab ca. 2000 u/min läuft sie flott. Hatte auch schon ein Zusatz im Sprit der die Düsen reinigen soll. Hat er aber nicht gemacht. Nun meine Frage an euch. Hat jemand ne Anleitung zum Ausbauen, Reinigen.... für den Vergaser. Ist was wichtiges zu beachten... brauche Hilfe... will euch nächstes Jahr wieder sehen, dieses Jahr gings nicht hatte mir den Daumen nach hinten gebogen.
oder einfach warten,also trockener raum für die karre.,stehn lassen,zeit vergehn lassen und neu probieren.wie es schon im dt. volksliedgut heisst:die zeit heilt manche wunde
übrigens kostet der vergaser für meine neue winterkarre(kwangyang)380(in worten:dreihundertachtzig)okken.schönen dank-soviel is die janze mopette nich wert