also, Glück, Pech, ich weiß nicht - kommt darauf an von welcher Seite man das sieht ;)
Nachbarin hat mein Töff angefahren, worauf es umgefallen ist. Auspuff Dellen, Kratzer, Motordeckel, Lenker verbogen etc.
Da ich das Motorrad sowiso verkaufen möchte, stellt sich die Frage der Wiederherstellung:
Also: - ich habe noch eine originale RT Auspuffanlae inkl. Krümmer - eine T300 Gabelbrücke inkl. Stummel - Bremshebel müsste neu - Kupplungsdeckel verkratzt
Ich lasse mir gerade ein Angebot von Triumph machen, das alles auszutauschen (Versicheurng zahlt)um sie dann schön zu verkaufen.
Alternativ - jemand von euch will das Bike so wie es jetzt ist haben - mit Preisabzug. Ich wäre bereit sie inkl. der oben genannten Teile für 4.500 EUR zu verkaufen.
Bei Mobile steht sie noch für knapp 6 k drin - hier auch gut beschrieben:
Nee, habe ich nicht. Da ich das ausgehen auf den Vergaser zurückführen konnte und der ja bei Ulf Penner komplett gereinigt und neu bedüst wurde. Ist mir wie gesagt nur 1 x danach innerhalb von 1000 km passiert - Pickup könnte Lösung sein.
Also bevor ich sie noch mal bei Mobile.de reinstelle.
Motorrad steht zur Zeit beim Triumph-Händler "Lohrig & Kölle" in Syke. So wie sie ist (Bilder auf Anfrage) für 4444,00 EUR. Mit dabei: - T300 Brücke komplett in schwarz - T300 Stummel - Originale RT-Auspuffanlage inkl. Krümmer