fährt mit Sicherheit nicht schlecht, aber das tut heute fast jeder Ofen. Nur was BMW nicht begreift, ist das man Herzblut und Emotion nicht auf nem CAD-Programm irgendwo reinprogrammieren kann.
Die BMW finde ich ausnahmsweise mal gar nicht so schlecht. Mit einem kleineren Tank und 2 schönen Auspuffen könnte das was werden. Die Horex fand ich in echt nicht so toll verarbeitet. War aber evt. Vor "Serie".
Letztes WE bin ich mal eine längere Strecke Bonneville gefahren, die mit den Gussrädern. Ganz nett, könnte vom Motorgefühl her aber auch ein Vierzylinder sein. Kein Vergleich mit der Norton.
Bin zwar kein BWM-Fan, aber DIE macht schon was her. USD-Gabel und Zentralfederbein - nix Para- oder Telelever; Speichenräder - sieht nach Retrobike aus; aber sicher mit moderner Technik (da gab es mal bis vor ca. 10 Jahren ein Bike aus UK, bei dem war es ähnlich - irgendwas mit Vogel otter so; fällt mir vielleicht irgendwann wieder ein).
Über die Horex brauch ich erst ger nicht nachdenken. Auch wenn mein Bauch ja sagen würde (macht er nicht); mein Kopf, mein Konto und mein Finazminister sagen NEIN!!!