Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3
kantinger Offline




Beiträge: 3.178

25.09.2013 12:22
#16 RE: Rechtsträger... antworten

och,so ma probe würdick die schon fahn

kante

Vester Offline




Beiträge: 522

25.09.2013 19:44
#17 RE: Rechtsträger... antworten

fährt mit Sicherheit nicht schlecht, aber das tut heute fast jeder Ofen. Nur was BMW nicht begreift, ist das man Herzblut und Emotion nicht auf nem CAD-Programm irgendwo reinprogrammieren kann.

kantinger Offline




Beiträge: 3.178

26.09.2013 03:44
#18 RE: Rechtsträger... antworten

wennde ditt deren designern sachst,verklagen die dich

kante

budd_zz Offline



Beiträge: 74

27.09.2013 17:58
#19 RE: Rechtsträger... antworten

Die BMW finde ich ausnahmsweise mal gar nicht so schlecht. Mit einem kleineren Tank und 2 schönen Auspuffen könnte das was werden.
Die Horex fand ich in echt nicht so toll verarbeitet. War aber evt. Vor "Serie".

Letztes WE bin ich mal eine längere Strecke Bonneville gefahren, die mit den Gussrädern. Ganz nett, könnte vom Motorgefühl her aber auch ein Vierzylinder sein. Kein Vergleich mit der Norton.

Günther Offline




Beiträge: 452

27.09.2013 20:22
#20 RE: Rechtsträger... antworten

AM SONNTAG BEI KATHI IN DER FRÄNKISCHEN WAR EINE VON DER ZEITUNG TOUREN FAHRER.
IN LIVE OK.











UND EINE RECHTS-LINKS TRÄGERIN.

Ingo Offline




Beiträge: 22.076

27.09.2013 20:24
#21 RE: Rechtsträger... antworten

Stimmt, gibt schlimmere. Bis auf den Preis ok

-----------------------
Moin aus Ingo`s Garage

Butze Offline



Beiträge: 252

15.10.2013 13:12
#22 RE: Rechtsträger... antworten

..kann man was draus basteln, ne TBS in ganz Original ist auch nicht so schön ;-)

Ingo Offline




Beiträge: 22.076

16.10.2013 21:57
#23 RE: Rechtsträger... antworten

-----------------------
Moin aus Ingo`s Garage

Ingo Offline




Beiträge: 22.076

17.10.2013 00:11
#24 RE: Rechtsträger... antworten

-----------------------
Moin aus Ingo`s Garage

kantinger Offline




Beiträge: 3.178

17.10.2013 02:24
#25 RE: Rechtsträger... antworten

bmw zitiert sich selbst-findick ok

kante

TJ Offline




Beiträge: 3.220

17.10.2013 08:04
#26 RE: Rechtsträger... antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #23

Mir wirds immer gefälliger.



n cafe-racer + roland sands = inflation


sieht aber schick aus


@Günter
Haste die Horex gehört?

T

schmidti Offline




Beiträge: 1.026

17.10.2013 09:41
#27 RE: Rechtsträger... antworten

horex geschichte

mit einmachgläsern, -gummis, resident, imperator, regina, red porsche killer und sechszylinder.

_______________________________________________________________________________________________________ how up do high knee

stefan_79 Offline




Beiträge: 893

17.10.2013 11:17
#28 RE: Rechtsträger... antworten

Schickes Teil die BMW!

Macht sogar noch mehr her als die Horex, finde ich.

----------------------------------------------
"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"

Ingo Offline




Beiträge: 22.076

17.10.2013 11:55
#29 RE: Rechtsträger... antworten

Find ich auch, vor allem in der Portokasse
14,5 die BMWuppdich, das geht ja fast noch.

-----------------------
Moin aus Ingo`s Garage

Sachsendreier Offline




Beiträge: 737

17.10.2013 18:12
#30 RE: Rechtsträger... antworten

Bin zwar kein BWM-Fan, aber DIE macht schon was her. USD-Gabel und Zentralfederbein - nix Para- oder Telelever; Speichenräder - sieht nach Retrobike aus; aber sicher mit moderner Technik (da gab es mal bis vor ca. 10 Jahren ein Bike aus UK, bei dem war es ähnlich - irgendwas mit Vogel otter so; fällt mir vielleicht irgendwann wieder ein).

Über die Horex brauch ich erst ger nicht nachdenken. Auch wenn mein Bauch ja sagen würde (macht er nicht); mein Kopf, mein Konto und mein Finazminister sagen NEIN!!!

Seiten 1 | 2 | 3
Doch, doch.. »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor