Franz.
(
gelöscht
)
22.09.2013 09:16
Hi Jungs nach 16 jahren und 130.000 km wurde die schwere Entscheidung getroffen, ich will mich von meiner TBS trennen. Mit dem Kilometerstand werde ich sie hier nicht sehr teuer verkaufen aber ich will die 'guten' Teilen hier im Forum anbieten. Demnächst werden also folgende Teile zu verkaufen sein : - 1 Satz Mecatwin-Tüten für rechtsträger (400 euros) - 1 Höcker-Sitzbank mit oder ohne Heck (??? euros) - 1 Gepäck-Träger à la Moerten - 1 Satz Rückverlegte Fussrasten à la Maik (Nagelneu nie montiert) - und vielleicht noch diverse Teile Interessierte mailen an pascal(punkt)ledeur(ätt)numericable(punkt)fr
_______________ Gruß Pascal
Lila Kuh
(
gelöscht
)
22.09.2013 09:19
Moin Pascal,, hast eine PN, hoffe dass das funktioniert.
Gruß Kay
1Cruiser
(
gelöscht
)
22.09.2013 10:26
Ingo
22.09.2013 11:03
Ausverkauf bei C&A....schade Pascal aber ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss! Bleibst uns ja hoffentlich erhalten?
16 jahre?is doch keen alter nich.brauchste jeld?
kante
Franz.
(
gelöscht
)
22.09.2013 11:20
Aber natürlich, Ingo. Mit der alten fahre ich sowieso immer noch Triumph. Und wenn schon, ich gehöre sowieso hier
Franz.
(
gelöscht
)
22.09.2013 11:23
Hi Kante das auch, aber das ist nicht der Hauptgrund. Ich fahre immer weniger mit der TBS. Tapetenwechsel muss auch mal sein.
TJ
22.09.2013 11:29
Ingo
22.09.2013 11:33
Genau Pascal, du würdest fehlen! Auch wenn man sich selten sieht aber es so ist vertraut. Würde mir mit Holger, Doc Michael und Thomas, herrn Schmidt etc. ähnlich gehen! Auspuff geht nach Kiel?
ooch schon wach,oller?und im radio jimmy hendrix.der sonntach kann kommmen
kante
Franz.
(
gelöscht
)
22.09.2013 11:38
Nee Thomas, meine ich im Ernst. Wollte nur damit andeuten, dass das demnâchst ist, aber meine Mailbox hat schon geklingelt. @ Kante, zur Zeit bleibe ich so. @ Ingo, ich kenne niemanden in Kiel, der interessiert wäre, oder
TJ
22.09.2013 11:45
Na, Hauptsache Du bleibst uns erhalten! TJ
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.