Was ist denn hier los??? Alle teilen aus aber keiner nimmt Das ist nun wirklich nicht böse gemeint !! Wünsche dem Vfb auch alles gute beim Abstiegskampf, bin aber wie du Jogi " Lokalpatriot " also klar für den HSV Der an dem Tag bessere wird sowieso gewinnen
Moin Kai, ich meine auch nix böse. Umgangston ist beim Fußball halt etwas rauer. Aber von mir aus kann am Samstag auch der Schlechtere gewinnen - falls wir das wären
Wollte ja eigentlich in den 1. Liga Fred wechseln, aber bei dem Umgangston überlege ich mir das noch einmal
Im 2. Liga Fred will mich auch keiner mehr, die spielen extra alle für uns, da können wir so schlecht spielen wie wir wollen aufsteigen müssen wir trotzdem.
boh... der bvb punktet und macht die meisterschaft wieder spannend. wird es der fc bayern schaffen oder verlieren sie die kommenden 8 spiele ?? fragen über fragen...
(ok, der speiseplan in ulis jva ist aufregender..)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.