jogi
19.03.2014 18:08
Mensch Kai, komm doch am Samstag nach Bad Cannstatt zum Spiel, dann können wir das mit und auf die Mütze mal live machen Gruß vom Abstiegsgespenst Jogi -VfB ein Leben lang!-
*************** TRIUMPH for ever! ***************
sixty
19.03.2014 19:35
hallo kai feinfühlig wie immer !!?? gruß willi @ jogi das wird noch! hoffe ich doch! gruß willi
Boah, wie gut, dass mir Fussi am Ar... vorbeigeht. Ist mir viel zu emotional, das Thema
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Zitat feinfühlig wie immer !!?? Tja, so sind sie......
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Kai
(
gelöscht
)
20.03.2014 09:48
jogi
20.03.2014 10:12
Moin Kai, ich meine auch nix böse. Umgangston ist beim Fußball halt etwas rauer. Aber von mir aus kann am Samstag auch der Schlechtere gewinnen - falls wir das wären
eko
20.03.2014 10:53
Wollte ja eigentlich in den 1. Liga Fred wechseln, aber bei dem Umgangston überlege ich mir das noch einmal Im 2. Liga Fred will mich auch keiner mehr, die spielen extra alle für uns, da können wir so schlecht spielen wie wir wollen aufsteigen müssen wir trotzdem.
Ingo
20.03.2014 11:08
Zitat Alle teilen aus aber keiner nimmt *pruuust!* Bin schon wech, gehör hier nicht hin, zum Glück!!
jogi
20.03.2014 11:19
Zitat Wollte ja eigentlich in den 1. Liga Fred wechseln, aber bei dem Umgangston überlege ich mir das noch einmal Komm du mir mal hoch mit deinem stinkenden Bock
Olaf
20.03.2014 11:36
koi Angscht, Jogi, des läuft wie im Paternoschter, die einen gehen hoch, die andern gehen runter
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
jogi
20.03.2014 11:39
Weiß ich doch - aber wer die Hosen voll hat, kann gut stinken Gruß Jogi -VfB ein Leben lang-
Ingo
20.03.2014 11:59
boh... der bvb punktet und macht die meisterschaft wieder spannend. wird es der fc bayern schaffen oder verlieren sie die kommenden 8 spiele ?? fragen über fragen... (ok, der speiseplan in ulis jva ist aufregender..)
---------------------------------------------------- Geschmack macht einsam !
jogi
22.03.2014 21:16
Der gewünschte dreckige Sieg! Endlich! Mit Huub ist alles sooo einfach: "Wenn du willst gewinne, musst du eine Tor mehr schiessen als die Gegner" JAAAA der VfB!!!
oxibis
22.03.2014 21:19
vfb
..................................... Hubert
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.