...habick neulich einjebaut nachdem dit ewig im schrank lag.sehr überzeugend,auch die beiliegende armeesichere einbaueinleitung.hier ein offizielles dankeschön
kauf dir 2 kleine Relais, eins fürs Abblendlicht und eins fürs Fernlicht, ziehe Masse und Plus direkt von der Batterie in die Lampe. Zwicke die Plusleitung die an’s Abblendlicht geht etwa 2 cm vor der Lampenfassung durch. Jetzt kannst du den Plus von der Batterie direkt über den Relaiskontakt (Schließer) mit dem abgezwickten Kabel der Birne verbinden, die Masseleitung der Birne ebenfalls durchzwicken und mit dem separaten Massekabel verbinden. Der andere Teil der abgezwickten Leitung ( vom Lichtschalter)mit der Spule des Relais verbinden, den zweiten Kontakt der Spule ebenfalls auf Masse legen.
Das gleiche noch einmal für’ Fernlicht.
Hab’ leider den Schaltplan nicht parat, deshalb kann ich keine Kabelfarben angeben. Ist keine große Sache, die Batterie kocht nicht mehr über und die Lampe brennt heller.
für ex-ex-ex-ex-kabelwerker wie mich ist joe`s 100-mal leichter einzubauen,weil man dabei nicht so viele grobmotorikerfehler machen kann(seh mich gerade fluchend mit dem schrlumrschlauch kämpfend).nochmal: danke,war sein geld wert