Oriole
(
gelöscht
)
27.06.2013 14:22
Moin, moin,zusammen, von einem vertrauenswürdigen Kieler Nachbarn habe ich eine TBS "erhalten". Also englischer Donnervogel in Gelb / Schwarz, sieht aus wie ein Pirol. Pirol heißt auf englisch "Oriole". Alles klar? Um in der Vogelsprache zu bleiben, bei uns ist noch ein kleines Nest voller "Estrellas". Freue mich auf Euch und dieses Forum, Michi
Ingo
27.06.2013 14:24
Moin Michi, dann man tau und wer ist denn in Kiel vertrauenswürdig? Viel Spaß hier usw. Grüße vom anderen Tischende(wir sitzen grad nebeneinander) Ingo
welcome (= englisch und heisst willkommen, alles klar?), aber das forum hier ist doch nicht für neulinge, sondern nur für technikbewandertealthasenvieloderrollerfahrerundso! also geh rüber (ingo weiß ja wo) gruß schmidti (immer lustig manchmal)
TJ
28.06.2013 09:19
Tach = ostwestfälisch für einen wunderschönen guten Morgen und viel Spass in diesem Forum und mit seinen Umtriebigen TJ ichglaubwirwerdenjetztvonNordenheraufgerollt
Ingo
28.06.2013 20:02
Moin, der Jung kommt mit seinem ApfelLaptop nicht ins 1. Forum. Tagelang versucht....keine Ahnung, Win 7 geht supi Nur mal so zur Infö. Ingö
Olaf
29.06.2013 11:18
Moin auch ausm allgoi, Olaf, mit dem apfellaptop grad auch im oberforum gewesen
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Ingo
29.06.2013 19:23
Wenn ich mich mit meinem kleinen LT unter seinem Namen angemeldet hab, ging es auch...also ohne Apfel, jetzt nä. Moin auch von hier mal.
TJ
30.06.2013 09:29
Wenn der Herr aus Kempten mit seinem Obst reinkommt, denn sollte es doch wohl irgendwie gelingen T
Ingo
30.06.2013 11:29
Tja, soll ja alles voll einfach sein, mit som Boskopp
Oriole
(
gelöscht
)
30.06.2013 16:29
Das beweist mir, dass das mit den Sicherheitseinstellungen funktioniert. Ansonsten ist meine Birne und mein Boskop beleidigungsresistent. Isso. :-)
sicheheitscheck ist ja auch mal wichtig! das problem ist aber, dass in diesem forum nur gute laune und heisse luft fabriziert wird. wenn´s technisch wird bist du hier echt auf verlorenem posten. gruß aus hessen schmidti
Ingo
01.07.2013 18:54
pfffffffffffffffffft! Hier isses wie drüben
wie drüben nee,nee,nee,nee,nee! hier iss immer lustisch manchmal. drüben iss immer manchmal lustisch. gell
TJ
02.07.2013 07:58
ach da drüben ich dacht schon Du meintest drüben Sonnigen Dienstag noch T
thomas, das wäre ja drieeebn
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.