Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 164 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Ingo Offline

21.11.2025 11:37
Polo geht den Bach runter Antworten

Tja, weniger im Internet bestellen und öfter in die heimischen Geschäfte gehen hilft vielleicht.

Ich finde Louis eh besser.

Polo Motorrad: Insolvenz in Eigenverwaltung / Produkte - SPEEDWEEK.com https://share.google/ITAkUkTYgTE7slTqu

---------------
Keine Zeit fürs Arschloch !

jogi Offline

21.11.2025 11:48
#2 RE: Polo geht den Bach runter Antworten

Also ich mit polo Club Membercard hoffe mal, dass polo die Insolvenz in Eigenregie abwenden kann.
Wäre ein übler Verlust auf dem Markt.

TRIUMPH for ever!

mgo Offline

21.11.2025 11:54
#3 RE: Polo geht den Bach runter Antworten

In München Haidhausen war's immer praktisch, dass Polo, Louis und Gericke direkt nebeneinander lagen.

Marcster Offline

21.11.2025 12:02
#4 RE: Polo geht den Bach runter Antworten

Zumal Louis dann ja quasi ein Monopol hat.

Ich bin zwar auch eher ein Louis Mann, aber für den Wettbewerp wäre es gut, wenn Polo überlebt.

eko Offline

21.11.2025 19:22
#5 RE: Polo geht den Bach runter Antworten

Ich war bei Polo und wollte irgendeinen kleinen Benzinfilter, hatten sie nicht, ich könnte ja zum Baumarkt fahren, die verkaufen ja Benzinmäher und hätten vielleicht Benzinfilter.
Benzinleitungen gibt es auch nicht, die Regale werden immer leerer.
Mein neue Mototrradhose hatten sie auch nicht in meiner Größe, sie könnten die bestellen, dann wäre sie in paar Tagen da. Ich bin dann nach Jüchen gefahren, da ist die Hauptstelle und habe da gekauft.
Louis hat den Handyhalter, aber nicht den Vibrationsschutz dafür, den musste ich online bestellen. Die neuen Motorradschuhe gab es nicht in meiner Größe. Es gab aber eine andere Farbe in meiner Größe, die konnte ich anprobieren und meine Farbe dann online bestellen.
Die Baumärkte haben auch vieles nicht mehr vorrätig, dafür Schilder man könnte viel mehr im Internet bestellen.
Die wollen selber keine teuren Läden und lästiges Personal mehr, sondern man soll am besten alles im Internet bestellen.

micha_TBS Offline

21.11.2025 23:13
#6 RE: Polo geht den Bach runter Antworten

Leider wahr. ☠️

-------------------
Gruß Micha 🍳

schotti Offline

28.11.2025 20:51
#7 RE: Polo geht den Bach runter Antworten

Weil es bei uns direkt um die Ecke liegt und auch der Lagerverkauf da angesiedelt ist, in dem man oft zu günstigen Preise fündig wird, ist der Polo in Jüchen gut. Der Service vor Ort und die Kenntnisse bzgl. der angebotenen Produkte lassen allerdings manchmal zu wünschen übrig.

Elektro »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz