Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Die schwarze Kiste ist die Batterie und die geht unten vom Motorheber bis oben, wo man sie sieht.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Ingo
30.10.2025 12:34
Lenkkopflager bei den E-Kisten gibt es öfter als Defektteil. Kenn ich von E-Schinesenrollern. Und "du" hast Angst um die Lithium-Batterie unter der Sitzbank.
--------------- Keine Zeit fürs Arschloch !
LKL ist eine Eigenart bei den Energicas. Diese ist die erste mit konventionellem Kegelrollenlager, in der Dimension, wie sie früher bei BMW für F650 bis K1100 eingesetzt wurden. Deshalb auch günstig in gut zu kriegen. Ab Werk wird aber No Name verbaut und wenn Luigi dann keine Lust hat, sowas ordentlich zu fetten, rostet es halt fest. Nicht schön, aber mit vertretbarem Aufwand zu beheben. Wusste ich vorher und kann ich mit leben. Wirkt sich ja auch am Kaufpreis aus.....
alfi
30.10.2025 16:01
Moin Norbert Das ist ja ein mächtiges hinteres Kettenritzel. Wieviel Zähne sind das?
--------- Gruß Ralf
Das Kettenrad ist von Bahlsen: Nur Echt mit 52 Zähnen.
Andi
02.11.2025 14:01
Habe mein erstes Winterprojekt auch gestartet. 20251102_135601.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) LKL Ventile einstellen Kühlwasser wechseln Bremsen Öl.... Was man halt bei so einer Lady hin und wieder machen sollte 😉 Gruß aus Bärlin Andi
Gruß aus Bärlin Andi
Ingo
02.11.2025 14:35
sixty
02.11.2025 16:14
Hallo Andi Dann kannst Du dem Felix Bescheid sagen,wie tief die Lagerschale sitzt. Grüßle willi
Andi
03.11.2025 05:43
Guten Morgen, werde ich nachmessen. Hat die nicht einen Anschlag? So kenn ich das. Gruß aus Bärlin Andi
Gruß aus Bärlin Andi
Ingo
08.11.2025 18:07
20251108_174356(1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20251108_174142.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Trennscheibe druff !
Ingo
09.11.2025 11:15
20251108_174059.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Und? Hat er sie noch? Ihr Zweifler. Er hat ! Jetzt höher gelegt mit 70er anstatt 55er Querschnitt. Kann ich wieder schräger die Autobahn Auf und Abfahrten rauf und runter zischen....
Wie neu 👌 Die würde ich im Wohnzimmer hinstellen und BMW oder sowas fahren 🥱
Ingo
09.11.2025 18:17
Ingo
10.11.2025 17:47
Gangsensor an der XSR gewechselt. Die Anzeige hatte wenn warm keinen 5 Gang mehr. Serienfehler. Nicht sooo wichtig aber zum Glück schöner Fummelkram. Leider ohne Hochglanzbilder ! Sorry .
Ingo
11.11.2025 13:23
Kalte Lötstelle ! Mit Nasa-Lötzinn reparört, lööpt auch wieder. Wird als Ersatz wech gelegt.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
Suche & Biete
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.