So...noch ganz schnell, bevor das Sommerloch geschlossen wird. Habe mich länger nicht gemeldet, weil: Ich jede frei Minute mit dem Bau meiner neuen Werkstatt verdödel 20250826_173341.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20250915_094653.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20251021_174919.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
und dann durch den lieben Alfi noch an eine Hebebühne gekommen bin, die noch modifiziert werden musste (schicke demnächst mal ein fertiges Bild) Vielen Dank dafür Ralf 20250909_172005.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) und dann kam mir noch ein "Scheunenfund" in die Quere, der natürlich mitgenommen werden musste und noch viel Zuwendung braucht. Eine 125er Vespa Granturismo 20251024_134924.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
So sieht das hier aus inne Heide. Jetzt seid ihr wieder auf dem neuesten Stand und ich kann wieder auf´s Sofa Bitte öffne mal jemand den "Winterloch-Fred" Holger
Sehr schöne Werkstatt Holger, da hast du bestimmt deinen halben Wald für abgeholzt😁 Und genau so eine 125L GT habe ich auch, die hat mir dieses Jahr einige Probleme bereitet. Jetzt läuft sie aber.