Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Neu hier? Stell dich doch gleich mal vor!?!
Seiten 1 | 2
Blacktop Offline



Beiträge: 3

23.09.2019 17:04
Gruß aus München! Antworten

Ein herzliches Grüß Gott ins Forum!

Eigentlich bin ich schon ewig angemeldet, habe aber genauso lange meist nur passiv mitgelesen und irgendwann auch meine Zugangsdaten versemmelt - nun also Neuanmeldung und nochmal "förmliche" Vorstellung:

Ich bin der Ecki, Bj 67, fahre eine TBS '99 RT - Singlesitz, NFRU, aber blöerweise kein Hauptständer - in (was sonst als Münchner?) Rot, die jeden Abend in den Schlaf gestreichelt wird (ich behandle meine Objekte wie Frauen). Sonst: verheiratet, 2 Kinder, Hund, und zunehmend genervt vom Verkehr. Fahre jetzt wieder etwas mehr als zuletzt, weil der Junior seit diesem Jahr seinen Moped-Führerschein hat und wahnsinnig stolz auf seine alte Honda FMX 650 ist, mit der er nun versucht, mitzuhalten.

Habe früher recht viel selbst geschraubt (letztes Moped war eine Kawa Z 1000-J Bj '89, der ich in schwachen Momenten immer noch hinterhertrauere), mittlerweile aber mangels Platz und Zeit nur noch die einfachen Sachen und Services. Abgesehen davon hat meine TBS in 20 Jahren auch noch nie (!) eine größere Reparatur gehabt, klopf-klopf.

Freue mich auf weitere 20 Jahre hier und hoffe, so lange durchzuhalten. Am Moped wird's nicht liegen.

mgo Offline



Beiträge: 500

23.09.2019 17:59
#2 RE: Gruß aus München! Antworten

Noch ein Münchner

Na dann ein fröhliches Hallo.

Hier Frau, zwei Hunde, Spiegelei von 2000 und Zeit habe ich auch nie.

Gruß
Martin

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

23.09.2019 19:39
#3 RE: Gruß aus München! Antworten

Moin Ecki, viele Grüße von der anderen Seite der Republik. Hab Spaß mit uns und der TBS.
Gruß Ingo aus Kiel E.Z. 57 mit 2000 RT TBS natürlich in Schnellst- Gelb.

eko Offline




Beiträge: 2.432

23.09.2019 19:48
#4 RE: Gruß aus München! Antworten

Hallo Ecki, herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Aber du kennst ja schon alles.

Grüße aus dem Rheinland
Eberhard, 96er TBC

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 2.691

24.09.2019 00:04
#5 RE: Gruß aus München! Antworten

Moin Ecki und willkommen hier

Thorsten

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

lang may yer lum reek !

oxibis Offline




Beiträge: 2.193

24.09.2019 05:35
#6 RE: Gruß aus München! Antworten

Servus Ecki!

-----------------------------------------
...woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage?.

moerten Offline




Beiträge: 7.843

24.09.2019 10:01
#7 RE: Gruß aus München! Antworten

Willkommen bei uns (wieder)

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

sixty Offline



Beiträge: 1.449

24.09.2019 18:28
#8 RE: Gruß aus München! Antworten

willkommen ecki
gruß willi, heilbronner land

Hepcat Offline




Beiträge: 1.307

24.09.2019 22:48
#9 RE: Gruß aus München! Antworten

Moin Ecki und willkommen hier

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

jogi Offline




Beiträge: 5.923

24.09.2019 22:59
#10 RE: Gruß aus München! Antworten

Grüß Gott Ecki, tornadorot ist die richtige Farbe! Viel Spaß hier!
Jogi mit TBS RT Bj. 98

***************
TRIUMPH for ever!
***************

moerten Offline




Beiträge: 7.843

25.09.2019 14:45
#11 RE: Gruß aus München! Antworten

Zitat
tornadorot ist die richtige Farbe!



Womit wir wieder beim Thema wären... Warum gibst Du auch wieder so eine Steilvorlage, Jogi.

Gelb wäre richtig, nur gelb. Heißt ja nicht umsonst racing yellow!

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

jogi Offline




Beiträge: 5.923

25.09.2019 21:32
#12 RE: Gruß aus München! Antworten

in meiner TBS steckt Herzblut drin
Welche Farbe hat das nochmal, Moerten?

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

25.09.2019 21:46
#13 RE: Gruß aus München! Antworten

Blau?

jogi Offline




Beiträge: 5.923

26.09.2019 23:10
#14 RE: Gruß aus München! Antworten

Klappstuhl

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

26.09.2019 23:13
#15 RE: Gruß aus München! Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz