Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Neu hier? Stell dich doch gleich mal vor!?!
Seiten 1 | 2
FrenchyInBerlin Offline



Beiträge: 1

05.03.2019 21:46
Bonjour de Berlin! antworten

Liebe Tbird Fans, ich bin der Cyril, Franzose der seit einige Jahren in Deutschland/Berlin lebt.
Ich habe mir mein middlelife Krisis wünsch letztes Jahr erfüllt in dem ich von ein englischen Kollege ein 2002 Tbird 309rt übernahm.
Nun bin ich schon ganz dabei die zu umbauen, aber bitte mit 'style'!
Nein, nicht mit Camembert und Baguette, das wäre zu umständlich zum fahren, der Camembert fließt, die Baguette bleibt nicht unter mein arm... aber sicherlich mit ein "je ne sais quoi"
Nun will ich euch meine Freundin zeigen, muss aber erst mal verstehen wie das geht...
A bientot,Cyril

Ingo Online




Beiträge: 26.867

05.03.2019 21:52
#2 RE: Bonjour de Berlin! antworten

Moin Cyril, schön das du uns gefunden hast, viel Spaß hier und eine gute Wahl für die Überwindung der Krise.
Guck mal unten rechts, da steht Datei anhängen, wenn du was schreibst. Damit kannst du recht einfach Bilder einfügen.
Grüße aus Kiel, Ingo mit TBS in Gelb.

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

05.03.2019 22:33
#3 RE: Bonjour de Berlin! antworten

Moin Cyril

Zitat von FrenchyInBerlin im Beitrag #1
Nun will ich euch meine Freundin zeigen, muss aber erst mal verstehen wie das geht...

Zitat von Ingo im Beitrag #2
Guck mal unten rechts,

Mach` Dir nix draus. Musste mir auch erst erklärt werden
Ich glaube, da stolpert jeder erstmal drüber
Herzlich willkommen aus dem Teutoburger Wald

----------------------------------------
Farbe is` doch egal, Hauptsache Schwarz.

Ingo Online




Beiträge: 26.867

05.03.2019 22:40
#4 RE: Bonjour de Berlin! antworten

Damit geht es aber auch.

http://www.directupload.net

eko Offline




Beiträge: 2.151

06.03.2019 08:51
#5 RE: Bonjour de Berlin! antworten

Willkommen aus Köln, viel Spass hier.

Eberhard, cherryrote 96er TBC, ohne TÜV

jojo Offline




Beiträge: 363

06.03.2019 09:00
#6 RE: Bonjour de Berlin! antworten

Willkommen aus dem Sauerland, viel Spass mit uns Chaoten !

Klaus,2000er Spiegelei TBS.

------------------------------------------------------

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !

micha_TBS Online




Beiträge: 1.628

06.03.2019 13:37
#7 RE: Bonjour de Berlin! antworten

Willkommen im Club Cyril.

-------------------
Gruß Micha, TBS SK, Randleipziger

Holger Offline




Beiträge: 499

06.03.2019 17:56
#8 RE: Bonjour de Berlin! antworten

Bienvenue Cyril.

Holger aus der Lüneburger Heide (TBS in ultraturboschnellgelb)

Hepcat Online




Beiträge: 985

06.03.2019 19:40
#9 RE: Bonjour de Berlin! antworten

Willkommen Cyrill, auch aus der Lüneburger Heide....

Bilder hochladen kannst Du in der Bildergalerie, danach im Fred verlinken...

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Henryk Offline



Beiträge: 72

06.03.2019 19:56
#10 RE: Bonjour de Berlin! antworten

Hallo Cyril,
na das ist ja mal eine gute Nachricht! Ich bin auch Berliner. Dann freue ich mich schon auf gemeinsame Ausfahrten und Ideen-Austausch beim Umbauen. Schau doch mal im Juni auf dem STC vorbei. BnB und TmC - siehe https://racecafeberlin.wordpress.com/ Micha und ich fahren beim TmC mit und ich werde Zuschauer beim BnB Sonntag sein.

Grüße, Henryk

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 2.571

07.03.2019 21:44
#11 RE: Bonjour de Berlin! antworten

Moin Cyril und willkommen hier.

Ich sag mal, da hast Du ja alles richtig gemacht ...... und Deine Midlife Crisis ist dann bald Geschichte



Thorsten

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Ottoman Offline




Beiträge: 1.956

15.03.2019 14:07
#12 RE: Bonjour de Berlin! antworten

Bienvenue Cyril,

ici on parle aussi un petit peu francais. Voila on vais t'aider avec ton probleme de charger les photos sur le platfond.

salut de la region WildSouthWest d'Allmagne a cote d'Alsace,

Gruss Günd
__________________________________________________
Wenn die Wurst immer doppelt so dick wie das Brot ist, dann ist völlig egal wie dick du das Brot schneidest.

Ingo Online




Beiträge: 26.867

15.03.2019 14:08
#13 RE: Bonjour de Berlin! antworten

Neue App?

Frank Offline




Beiträge: 73

21.03.2019 09:43
#14 RE: Bonjour de Berlin! antworten

Bienvenue Cyril,
ein Franzose im Forum ist sehr gut.

Letzes Jahr Vogesen, dieses Jahr gehts in die Ardeche.

Du findest mich ansonsten 150 km südwestlich von Berlin in Halle an der Säure.


Viel Spass hier.

-------------------------------------------
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen

alfi Online




Beiträge: 1.791

21.03.2019 09:51
#15 RE: Bonjour de Berlin! antworten

Halle an der Säure. 😂

Ach ja Willkommen im crazy Forum
Grüße aus dem Osnabrücker Land

---------
Gruß Ralf

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor