Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Neu hier? Stell dich doch gleich mal vor!?!
Seiten 1 | 2
Rene ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2014 17:42
Noch ein Nordlicht stellt sich vor... Antworten

aus dem schaurigen Wilhelmshaven mit dem Namen René, 35, Mess- und Projektingenieur (Maschinenbau-Informatik)...

mit einer '98er TBS mit stolzen 65tkm.
Und da mein sportlicher Donnervogel wie die übrigen originalen auch den "Donner" vermissen lässt, bin auch ich auf der Suche nach Auspufftöpfen!

Und wie der Zufall so will: Meine Ballon-Sitzbank gefällt mir auch nicht und Ersatz wird gesucht!

Neben der TBS habe ich noch ne '82er Kawasaki GPZ 750 und schraube hier und da auch gern an vierrädrigen Gefährten

Bis denne!

Angefügte Bilder:
IMG-20131003-WA0008.jpg   IMG-20131004-WA0002.jpg  
jogi Offline




Beiträge: 5.919

18.01.2014 18:00
#2 RE: Noch ein Nordlicht stellt sich vor... Antworten

Moin Rene, willkommen im weltbesten Forum!

Saubere Vorstellung und gute Mopped-Wahl.

Gruß aus Württemberg
Jogi, auch Inschönjör (schreibt man das nicht so?), auch 98er TBS

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 27.890

18.01.2014 18:01
#3 RE: Noch ein Nordlicht stellt sich vor... Antworten

Moin aus Kiel.
Wird schwer, der Traum der Tüten
Viel Spaß hier, vielleicht sieht man sich mal beim Nordstammtisch in HH.
Gruß Ingo
56, 193, 93, TBS mit Ton.

oxibis Offline




Beiträge: 2.193

18.01.2014 19:07
#4 RE: Noch ein Nordlicht stellt sich vor... Antworten

Hallo René,
Willkommen hier! Rechtsträgertüten NFRU sind selten und gesucht. Aber mit Geduld wird das sicher was!

.....................................
Hubert

moerten Online




Beiträge: 7.841

18.01.2014 19:23
#5 RE: Noch ein Nordlicht stellt sich vor... Antworten

Moin aus Bamberg, René, und herzlich willkommen.
Alles Inschenjöre hier, wirste schon noch merken

Viel Spaß mit dem Krad und uns.

Moerten (50, zu klein auf der Waage, mit 97er TBS und allerlei Schnickschnack, und seit heute ohne Sprint 1050)

______________________________________
Gruß
Moerten

Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!

Ingo Offline




Beiträge: 27.890

18.01.2014 19:41
#6 RE: Noch ein Nordlicht stellt sich vor... Antworten

Zitat
Alles Inschenjöre hier



NÖ!

Handwerker bin.

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.155

18.01.2014 20:01
#7 RE: Noch ein Nordlicht stellt sich vor... Antworten

Moin René und ein herzliches Willkommen aus dem anderen Norden

Paul ( 57, TBS RT mit NFRU, und andere Triumphe ) und Inschenjör

Lila Kuh Offline




Beiträge: 652

18.01.2014 20:17
#8 RE: Noch ein Nordlicht stellt sich vor... Antworten

Moin und herzlich willkommen.

Gruß
Kay

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.183

19.01.2014 08:35
#9 RE: Noch ein Nordlicht stellt sich vor... Antworten

Moin,
und Grüsse aus Leipzig- viel Spass im Forum.
Habe zwar SK, jedoch mit NFRU.

Ralph

Oloeschi Offline




Beiträge: 3.731

19.01.2014 09:08
#10 RE: Noch ein Nordlicht stellt sich vor... Antworten

Moin Rene,
schicke Farbe hat se...
NFRUs wirst du hier kaum kriegen, hab letzte Woche in der englischen Bucht welche gesehen. Gebot ging aber über mein Minimumgebot drüber wech. 365 Pfund ...
Habe ja zum Glück die nachgemachten VA-Pötte noch bekommen.

Gruß Olaf

Sachsendreier Offline




Beiträge: 843

19.01.2014 09:16
#11 RE: Noch ein Nordlicht stellt sich vor... Antworten

Hallo noch mal aus Leipzig.
Farbe; RT/SK; NFRU oder nicht - alles Boogie - Hauptsache TBS und gute Laune (kann sich hier ab und an holen).

Steffen (einer der wenige Nichtinschenöre hier im Forum; SK mit NFRU, auch etwas zu klein für mein Gewicht, seit über 30 Jahren im besten Mannesalter...)

stefan_79 Offline




Beiträge: 934

19.01.2014 10:55
#12 RE: Noch ein Nordlicht stellt sich vor... Antworten

Moin Rene,

Grüße aus MV von Stefan, 35 mit gelber TBS Rechtsträger Bj. 98 und ebenfalls Dipl. Ing. (FH) und auch ohne NFRU.

Wir gehen hier ja glatt als Forumszwillinge durch.

----------------------------------------------
"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"

1Cruiser Offline




Beiträge: 667

19.01.2014 16:53
#13 RE: Noch ein Nordlicht stellt sich vor... Antworten

Moin auch aus der Hauptstadt Niedersachsens.
Wünsch Dir viel Spass mit den Chaoten hier.
Meine TBS Auswahl findest Du teilweise unter :

www.auto-office.de

alfi Offline




Beiträge: 1.944

20.01.2014 16:14
#14 RE: Noch ein Nordlicht stellt sich vor... Antworten

Hallo Rene, ersma herzlich Willkommen.
Da ist eigentlich auch schon fast alles zu geschrieben worden, bis auf die Louis-Alternative.
Ich habe noch ein Satz Gebrauchte hier liegen (mit den passenden Reduzierhülsen)



Der Sound ist ganz akzeptabel, für den TÜV must du natürlich wieder die Originalen anbauen.

alfi Offline




Beiträge: 1.944

20.01.2014 16:26
#15 RE: Noch ein Nordlicht stellt sich vor... Antworten

Ach ja hier gab es auch schon mal ein Tread dazu :
Altes Forum schnieeeeef..........

Seiten 1 | 2
«« Next New One
Wieder da »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz